Schiffsbau Klasse 2 -2021

Arbeitsreiche und spannende Stunden verbrachten die Kinder der Klassen zwei im Werkraum. Nach dem die Anleitung genau studiert und das Material bereitgelegt war. Legten alle gemeinsam los: Es wurde gemessen, gesägt, geleimt, gehämmert und geschliffen. Jedes Kind baute sein eigenes Schiff mit Gummimotor. Im Anschluss bekam jedes Werk seine individuell bunte Note. Nach einigen Tagen des langen Wartens, gab es im Lindenbach die Jungfernfahrten. Mit strahlenden Gesichter testeten alle die wirklich gelungenen Schiffe. Es war eine tolles und abwechslungsreiches Projekt.

Nach dem die Anleitung genau studiert und das Material bereitgelegt war.
Jedes Kind baute sein eigenes Schiff mit Gummimotor.
Im Anschluss bekam jedes Werk seine individuell bunte Note.
Mit strahlenden Gesichter testeten alle die wirklich gelungenen Schiffe.
Es war eine tolles und abwechslungsreiches Projekt.