Handballtag der Zweitklässler

Am Dienstag, den 5. Dezember 2017 war es endlich wieder soweit: Der Handballverein Weilimdorf-Feuerbach veranstaltete für alle Zweitklässler unserer Schule den bereits etablierten Handballtag. Um die rund hundert Kinder in Bewegung zu halten, gab es tolle Stationen, bei denen diese spielerisch ihre Geschicklichkeit und Fitness unter Beweis stellen konnten. In Kleingruppen wurden die Kinder von sehr motivierten jugendlichen Mitgliedern des Vereins betreut. Alle Kinder und auch die Lehrer hatten riesigen Spaß an der Aktion. In Namen aller zweiten Klassen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Betreuern des Handballvereins bedanken. Bitte kommt nächstes Jahr wieder!