Pausenengel Tripsdrill

Am Donnerstag, 18.4.2024 fand als kleines Dankeschön für das Engagement und die hohe Motivation unserer diesjährigen Pausenengel ein Ausflug mit ihnen nach Tripsdrill statt. Trotz Streik und schlechter Wettervorhersage machten wir uns auf den Weg und hatten einen wunderschönen und erlebnisreichen Tag. Für einen Teil der Kinder war es das erste Mal, dass sie überhaupt in einem Erlebnispark waren. Schön war, dass der Park an diesem Tag sehr leer war und es keine Anstehzeiten gab. Somit konnten wir sehr viele verschiedene Sachen ausprobieren, vom gemütlichen Bootsfahren bis hin zu den großen Achterbahnen. Die Zeit verging wie im Flug. Bei unserer Ankunft in Weilimdorf durften wir den dort wartenden Eltern, müde und sehr glückliche Kinder übergeben.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle dem Förderverein der Wolfbuschschule und evas Stiftung aussprechen, die den Ausflug maßgeblich finanziert haben und Frau Klingel, die unsere Pausenengel an diesem Tag vom Unterricht befreit hat.